Freitag, 26. Februar 2010

WOW Erstauflage von 2000 Stück verkauft






Die Erstauflage ist verkauft und wir bestellen jetzt schon die "nächste Runde".
wir haben eine weitere Farbe beim Motiv Krokodil aufgenommen. Grau mit einem grau grünlichen Print - sehr nice!!

Wie unterschiedlich alle Kunden sind.... manche lieben apfelgrün, wie auch ich!!!
hier nochmal ein paar Photos.

Ladenpreis zw. 59-69 €

Sonntag, 14. Februar 2010

neue Motive, aber noch unprofessionell geschossene Photos, leider...








Die neuen Motive sind fertig und sie sind sooo schön.
Die Bestandskunden sind begeistert und schreiben. Hotseller jetzt schon: taupe, hellgrau/lila aber auch rosé, lavendel, mauve

Ein Hamburger Bestandskunde hat eine Erstorder von über 250 Stück abgegeben, HURRA!!

Leider haben wir nur wenige erste Samples erhalten, diese haben unsere Agenten nun in der Hand. Wir konnten auch vor den Messen nur schnell ein paar Photos davon schiessen.
Jetzt müssen wir auch bis zur Erstauslieferung warten: 10.-15.ter April.

Unsere Vertriebsagenturen:
für den Norden: Agentur Norbert Gresch
für die Düsseldorfer Umgebung: Peter Nürnberger
Raum München, Stuttgart: Elke Wirichs
Raum Berlin, ndt. Bundesländer: Christian Brennenstuhl von Amorph the agency

Farben:
Krokodil: taupe oder rose auf weiss (broken white) oder mauve mit auberginen print
Chamäleon: lavendel und apfelgrün auf weiss (broken white) oder hellgrau mit hell lila print
feinste, hauchdünne Viscose, rießengroß 210x107cm - Ihr Ladenpreis 59-69 Euro

gerne können Sie mir auch direkt mailen bzgl. eines Orderformulars: iris@amorph-berlin.com

Armreifen - einfach nur schön





Nicht zu früh waren unsere schönen Armreifen.
Die Kollektion wird immer ein wenig "aufgefrischt". Hier die ersten Armreifen für diesen Sommer!
gleiche Form in den Farben: Hellpink, dk pink, royal blau, türkisblau und broken white
gleiche Form in broken white mit verwischten taupe und blau Tönen
VK zw. 29 - 39 Euro

offene Cuff Armreifen. Die Oberfläche sieht fast aus wie Fischgräten
Meine Kundinnen lieben ihn. Besonders nochmal den "silbernen".
Dennoch auch in "gold" erhältlich.
Ihr Ladenpreis zw. 29 - 39 Euro

Ringketten in allen Farben - werden derzeit neu aufgelegt


wir testen ja grundsätzlich unsere Produkte erstmal im eigenen Laden - man merkt sofort - was wird schnell angefasst - was etwas langsamer - diese Ketten - besonders, wenn man ein paar Farben präsentiert - werden sehr schnell angefasst.
Ihr Ladenpreis zw. 19 und 39 Euro

neue Produkte, welche fast zu früh für Deutschland :) waren....



Man fand neue "frühe" Produkte (die Reise fand immer hin Februar 2009 statt).
Die wirklich tief sitzende Jodhpur Hose.
Jodhpur darf ein bißchen hängen oder muss richtig tief, wie ein Rock fallen. Wir finden alles in der Mitte unverkäuflich. Die Hose wurde im Sommer 2009 ein Hotseller bei uns im Laden.
Ganz schlanke Mädchen trugen die Hose sogar als Jumper.
Die Hose ist nach wie vor zu bestellen in den Farben schwarz, dk grau, hellgrau und royal blau.
Ladenpreis VK 79,--.

Die Reise ins Produktionsland


Die Reise ins Produktionsland blieb nicht aus....
Es war spannend und aufregend, aber auch sehr anstrengend.
Indien hat bestimmt viele schöne Orte, dieser war vor allem: laut!!

indische Gebetstücher

unsere indischen Gebetstücher waren bislang unser erfolgreichstes Produkt.
Die Geschichte ist simple und wahr. Mein Mann hat die kleine Variante auf einer Urlaubsreise entdeckt und immer gerne getragen. In München gibt es einen kleinen indischen Laden dort habe ich sie für ihn immer wieder mal gekauft. In einer verstaubten Ecke lagen meistens ein paar nette Farben. Ich kam kurz vor unserer Storeeröffnung von einer Orderreise aus München zurück und brachte ein Schwung Tücher in netten Farben mit. Da der Laden noch nicht voll ausgeliefert war und auf unserem Betontisch im Laden was buntes immer nett aussieht, habe ich sie dort hingelegt. Während unserer Store Eröffnung griffen so viele Gäste, auch eingeladene Journalistinnen danach, dass ich sie verschenkte. Eine Idee war geboren.... Wir haben unser eigenes Design realisiert. indische Zeichen, welche uns nicht gefallen haben, wurden verworfen, neue Elemente aufgenommen. Sozusagen - eine europäische Übersetzung eines indischen Traditionsproduktes.
Wir wollten eine Kleinauflage produzieren, was wirklich nicht einfach war.
Ein Agent hat sie bei uns im Laden entdeckt und heute haben wir ca. 90 Kunden !!
Ladenpreis zw. 35 bis 69 Euro.
Es ist eigentlich KEIN KURZLEBIGER TREND der wieder verschwindet. Es ist ein Tuch / ein Muster, welche viele Menschen einfach lieben und immer kaufen werden.